In der Rantzauallee 46 können Sie nach Herzenslust in unserem Sozialkaufhaus Bad Schwartau stöbern.

Im Erdgeschoss unseres Sozialkaufhauses finden Sie eine große Auswahl an Bekleidung, Sportkleidung und Schuhen. Für unsere „starken" Mitbürger bieten wir häufig auch Übergrößen an. Unsere Damenkleidung umfasst vom Top über Shirts und Pullover, Röcken, Hosen und Kostümen bis hin zu Jacken, Mänteln, Mützen, Handschuhen und Schals bzw. dekorativen Tüchern alles, was das Damenherz begehrt. Selbst wenig getragene und gut erhaltene Schuhe haben wir im Angebot.

Ebenso können die Herren hier nach ihrem Geschmack fündig werden. Ob Sie ein neues Hemd brauchen oder lieber ein T-Shirt haben wollen, ob es eine neue Jeans oder lieber eine Tuchhose sein soll, Jeansjacke oder Sakko - die Auswahl ist fast täglich neu und immer vielfältig. Auch Kinderkleidung, Spielwaren und manches Zubehör für den Nachwuchs finden Sie immer wieder in unserem Sortiment.

Wenn Sie die Bekleidungsabteilung durchstöbert haben, finden Sie im Anschluss daran unser umfangreiches Möbellager. Hier bieten wir vom Bett oder Stuhl über Couchgarnituren und Tische bis zum großen Schrank alles, was das Wohnen behaglicher macht. Ob Teppiche, Gardinen, Jalousien oder Lampen, für jeden Bedarf und Geschmack, ob antik oder modern, lässt sich hier etwas finden.
Selbst Elektrogeräte, wie Fernseher, Musikanlagen, Telefone, aber auch Fön, Rasierapparat, Heizlüfter und Anderes können Sie immer wieder bei uns bekommen.

Im Untergeschoss finden Sie dann vieles mehr, was für ein gemütliches Zuhause wichtig ist: Geschirr und Gläser für viele Geschmacksrichtungen, Töpfe und Pfannen, Besteck, Vasen und Kerzenleuchter sowie diverse Dekoartikel. Zusätzlich können Sie hier nach Herzenslust „schmökern“, denn wir halten jede Menge interessanter Bücher aus vielen Rubriken für Sie bereit. Da wir alle angebotenen Waren als Spenden erhalten, können wir diese zu sozialverträglichen Preisen an unsere Kunden weitergeben. So können hier Menschen mit geringem Einkommen (Hartz IV-Empfänger, Rentner, Auszubildende, Menschen in Grundsicherung) in freundlicher Atmosphäre stöbern und sicher fündig werden. Ein Bescheid ist auf Verlangen für Prüfungszwecke vorzulegen.
Haben Sie sich Möbel ausgesucht und können diese nicht selber transportieren, so liefern wir gegen eine ganz geringe Gebühr zu Ihnen nach Hause.

Spenden nehmen wir gerne entgegen. Nach Absprache holen wir diese auch ab.

Bitte kontaktieren Sie uns unter den angegebenen Rufnummern oder per Mail an

Ein Sozialkaufhaus „lebt“ von Spenden, für die wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Der Link zu unserem Auftraggeber, dem Jobcenter Ostholstein.

Sozialkaufhaus Bad Schwartau
Rantzauallee 46